headerbilder_17.jpg
Logo singing rock Logo edelrid Logo KONG Logo Marmot Logo Tenaya Logo tendon

Jugendkader aktuell

Der Bayernkader unterwegs im Allgäu

Wieder einmal dürfen wir auf ein so anstrengendes wie erfolgreiches Wochenende, diesmal im Allgäu, zurückschauen!

Obwohl uns am Samstag in Scheidegg die steilste Halle Bayerns deutlich aufgezeigt hat, wieviel Ausdauer wir bis zum Sommer und den Lead Wettkämpfen noch trainieren müssen, konnten wir erfreulicherweise dennoch im Tagesverlauf feststellen, wieviel so ein bisschen Training bringt. Wobei so ein bisschen bisserl untertrieben ist, da sich am Abend doch jeder sehr auf die Pizza freute;).

Am nächsten Morgen ging es dann ins Blöckle in Ravensburg, wo wir vom einfachen Sprung bis zu höchst-komplexen Rüberlauf-Weiterschnappern alles ausprobierten und verbesserten.


Fazit: Tolle Hallen für einen tollen Sport mit noch viel tolleren Bewegungen. Danke, dass wir Gast sein durften!

Zurück