Projekt Kidscups 2020

Liebe Wettkampfkletterer,

super Vorbereitung und Orga --- ein perfekt auf die Athleten abgestimmter Routenbau --- tolles Helferteam --- super Stimmung --- sehr gastfreundlich J ---

Das sind die Stimmen und Kommentare zum ersten Kidscup 2020 am Samstag, 1. Februar.

44 Athleten aus der Region Oberbayern sind angereist und haben einen rundum gelungenen Wettkampf erleben dürfen: sportlich anspruchsvoll, unter fairen Bedingungen und mit viel Spaß und positiver Stimmung verlangten die koordinativ Anspruchsvollen Boulder den KURZEN ihr ganzes KÖNNEN ab. Das war ein toller Auftakt in die Kidscups-Serie! Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Sektion Ingolstadt-Ringsee und ihr engagiertes ehrenamtliches Helferteam rund um die Familie Schweiger, die sich dieser Herausforderung mutig und äußerst professionell gestellt haben!

Danke auch an Wolfgang und Ralf für die gute Unterstützung beim Schiedsen und bei der Ergebnisdiensttechnik, die ja auch auf diesem Wettkampf ihren ersten Einsatz bekam!

Wir hoffen, wir dürfen sehr bald wieder nach Ingolstadt kommen und freuen uns auf weitere tolle Sektionswettkämpfe in den einzelnen Regionen!

Weitere Bilder und Eindrücke vom Wettkampf folgen in Kürze.

Hier kommt ihr zu den Ergebnissen...

Euer Team vom Bergsportfachverband Bayern