Skibergsteigen

Skimo Trainingsgemeinschaft Bayern

von

Unsere Trainingsgemeinschaft Bayern sucht noch interessierte Sportler:innen die das Skibergsteigen in Wettkampfform betreiben möchten. Für die Trainingsgemeinschaft Bayern könnt ihr euch bewerben, wenn ihr zwischen 13 und 23 Jahren alt seid und Interesse an einem regelmäßigen, sportlichen, gemeinsamen Training habt. Hier findet ihr das Konzept zur Trainingsgemeinschaft!
Bitte füllt dazu den Fragebogen aus und schickt uns diesen bis zum 07.08.2022 an service@bergsportfachverband.de.
Gerne könnt ihr diese Informationen auch an interessierte Freunde und Bekannte weiterleiten.

Unser neuer Skimo Landestrainer Andi Katz wird sich nach der Auswertung der Fragebögen mit Euch persönlich in Verbindung setzen.

Kinder beim Skimo Kids Camp

Zurück

Unsere Sponsoren

Logo singing rock
Logo edelrid
Logo KONG
Logo Marmot
Logo tendon
Logo Tenaya
clifbar