Gutscheinaktion für bayerische Vereine

Während der Corona-Pandemie, den damit verbundenen Lockdowns und eingeschränktem Sportangebot, haben besonders unsere Kinder gelitten. Aus diesem Grund hat die Bayerische Staatsregierung ein Bewegungsförderungsprogramm sowie ein Schwimmförderungsprogramm in Form einer Gutscheinaktion ins Leben gerufen.

Wir möchten Sie unsererseits auch nochmals darauf aufmerksam machen und Informationen zur Verfügung stellen.

Im Rahmen der Aktion erhalten Schüler der Jahrgangsstufen 1–4 im Förderzeitraum 14.09.2021 bis einschl. 13.09.2022 den Vereinseintritt in einen BLSV-Mitgliedsverein mit € 30 gefördert. Sie als unsere Mitgliedsvereine profitieren also davon.

Alle weiteren Infos finden Sie auf der BLSV-Website unter www.blsv.de/gutscheine.